Kreativ werden leicht gemacht

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Welt wie sie mir gefällt...

Hallo,

kennt Ihr das? Ihr habt zu viele Ideen im Kopf und wisst nicht wohin damit? Mir ging es neulich ganz genauso...es war zum verrückt werden. Also was hab ich gemacht...es ging auf zu unserem Samstagsflohmarkt um ein paar Schnäppchen zu machen. Leider habe ich nicht alles gefunden...aber einen schönen Globus habe ich ergattert.

Was ich mit so einem uralten Globus möchte? Ganz einfach... ich will ihn in zwei Teile schneiden und die Hälften dann jeweils auf einer Leinwand befestigen. Dann mal sehen was noch so dabei herauskommt. Eine konkrete Vorstellung habe ich von dem Endergebnis noch nicht.

Hier mal ein paar Fotos von der Aktion den Globus zu teilen...war gar nicht so einfach.Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Mann.






Viele Grüße
Bettina

2 Kommentare:

Bine hat gesagt…

Dein Mann bekommt echt alles klein;-)
Noch nicht mal die Welt ist vor ihm sicher, grins!!!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Coole Idee, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis :) Da schlägt mein Geographen-Herz gleich höher :P

Gruss Y aus M ;)