Kreativ werden leicht gemacht

Donnerstag, 27. September 2012

Comicleinwand

Hallo,

heute zeige ich Euch mal etwas ganz anderes. Ich habe seit kurzem ein eigenes Zimmer für mich alleine im Büro. Die eine Wand ist noch sooo leer, daher kam ich auf die Idee, mir eine Leinwand selber zu gestalten. Also ging es auf an die nächste Tankstelle. Dort kaufte ich zwei Lustige Taschenbücher und zu Hause zerlegte ich diese. Dann noch alle Seiten zurecht geschnitten und rauf auf die rießige Leinwand.

Jetzt hatte ich eigentlich die Idee, einen Spruch aus Papierbuchstaben drauf zu kleben und dann zu übermalen. Am Ende die Buchstaben heruntermachen und den Spruch als Comic drauf stehen zu haben. Hier hat mir aber mein lieber Mann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er fand die Leinwand mit den Comics so schön, dass er meinte es wäre eine Schande die zu übermalen. Also was macht Frau? Sie nutzt die Gunst der Stunde, geht los, kauft noch so eine rießige Leinwand und fängt nochmal von vorne an.

Ich wollte ganz einfach mein Projekt nicht ganz aufgeben...auch wenn es dafür bis jetzt noch nicht fertig ist. Jetzt zeig ich Euch aber endlich ersteinmal die "fertige" Leinwand.









Viele Grüße und einen schönen Tag

Bettina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich muss deinem Lieben Mann halt Recht geben... Die Leinwand ist echt super geworden!!!! Kerstin