Kreativ werden leicht gemacht

Donnerstag, 12. April 2012

Wieder zurück...mit ganz viel Gepäck :-)

Hallo,

seit Ostersonntag sind wir wieder zurück unser zweiwöchiger Urlaub war echt super. Wir waren eine Woche mit dem Kreuzfahrtschiff Crown Princess in der Karibik unterwegs und danach noch eine Woche Powershopping in Florida.

Hier mal ein kleiner Eindruck...

 Unser "Traumschiff" hatte Platz für über 3.000 Passagiere. Einfach rießig...

 Ein Halt auf unserer Tour war Mexico...Traumstrände...

Magic Kingdom - Disney World Orlando durfte natürlich nicht fehlen. Da konnte man so richt wieder einmal Kind sein mit Mickey und Co.

Mehr über unsere Reise gibt es demnächst, wenn ich alle Fotos aussortiert und verscrapt habe...das kann aber noch ein wenig dauern. 


Ach ja, meinen Großeinkauf in Florida bei Michaels, AC Moore, Hobby Lobby darf ich natürlich nicht vergessen Euch zu zeigen.

Ich hätte noch viel viel mehr einkaufen können...ein Glück hatte ich meinen Mann dabei, der mich ab und an mal gebremst hat und an unser Gepäck gedacht hat. Aber wer kann bei einem Papierblock für 10 $ schon widerstehen???

Mein größter Schatz war die Cricut Expression 2 und dafür muss ich einen ganz DICKEN Kuss an meinem Mann schicken, der dieses Wunderteil der Technik bereits zum zweiten mal aus den USA im Handgepäck mit nach Hause gebracht hat. :-)

XXX

Insgesamt hatten wir einen rundum gelungenen Urlaub.


Viele liebe Grüße

Bettina

Keine Kommentare: