Kreativ werden leicht gemacht

Sonntag, 15. April 2012

Vor der großen Reise...

Natürlich sind vor so einer Reise einige Vorbereitungen zu treffen. Der Koffer ist zu packen, hierbei entsteht die Frage was packe ich ein...was brauche ich....wieviel wiegt der Koffer etc. Aber das kennt ihr natürlich alles.

Ich habe mir für dieses Jahr etwas anderes einfallen lassen, zumindest für die wichtigsten Reiseunterlagen wie Flugtickets, Pässe, Hotel-, Schiffsunterlagen etc.

Aber seht selber...


Entschuldigt die schlechte Fotoqualität...hab das Bild mit dem Handy aufgenommen. grrr...

Jetzt noch die Details:









Alle zusammen in eine Mappe und wir hatten immer alles sofort griffbereit :-), vor allem am Flughafen war das sehr sehr sinnvoll...

Für das nächste mal werde ich dann noch eine Mappe fertigen, wo alle Umschläge reinpassen. Das hab ich zeitlich einfach nicht mehr hinbekommen. Ihr müsst wissen,die Umschläge sind am Abend vor unserer Abreise entstanden. :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Bettina

Keine Kommentare: