Kreativ werden leicht gemacht

Freitag, 12. August 2011

Venedig

Hallo,

heute hab ich ein paar Layouts für Euch. Kennt Ihr das, Ihr bekommt neues Papier in die Hände und wisst ganz genau, welches Foto da drauf muss...weil es sooooo ideal wie genau für diese Fotos gemacht ist? Genau so ging es mir bei unseren Veneig-Fotos. Ich hab das Reminiszenz Themenpäckchen Reisen von Creative Memories mit den tollen Papieren und passenden Aufklebern in die Hände bekommen und wusste sofort...hierauf verscrappe ich Venedig. :-)







 Morgen gibt es dann noch ein Venedig-Layout!!!
Ich werde mir dieses Themenpäckchen mit sicherheit nocheinmal bestellen. Ich hab da noch so ein paar Fotos in meiner Fotokiste, die darauf warten, mit diesem Papier verscrappt zu werden. ;-)

Viele liebe Grüße
Bettina

Keine Kommentare: