Kreativ werden leicht gemacht

Donnerstag, 4. August 2011

Es wird wieder Zeit...

Ich hab mich in den letzten paar Wochen ziemlich rahr gemacht...das tut mir leid. Mich hat ca. 2,5 Wochen eine fette Erkältung komplett aus dem Verkehr gezogen. Ich hatte zu nichts Zeit und Lust und Motivation. Hab einfach nur schlaff auf dem Sofa herumgelegen. Aber das ist nun vorbei.

Heute hab ich für Euch einen neuen Einblick in mein Lebensbuch. 2002-2003 war ich ein Jahr bei der bayerischen Bereitschaftspolizei in Eichstätt und habe dort eine Ausbildung zur Polizistin angefangen, die ich aber nach einem Jahr vorzeitig beendet hab. Das jetzt alles zu erklären würde zu lange dauern. :-)

Schaut euch einfach mal meine daraus entstandenen Layouts an.










Das Tag mit der Schreibmaschine hat richtig Spaß gemacht. Ich hab vor ein paar Wochen bei uns auf dem Spreicher noch so eine uralte manuelle Schreibmaschine entdeckt und der Knaller ist, die funktioniert auch noch. Zumindest bis ich sie gestern in den Händen hatte. Bei mir ist dann der "Wagen" hängen geblieben und hat sich nicht mehr gerührt, also hab ich nach jedem getippten Buchstaben das Tag ein kleines Stückchen weiter geschoben, damit ich auch meinen Text schreiben konnte. :-)

Das wars für heute...ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Bettina

Keine Kommentare: