Kreativ werden leicht gemacht

Dienstag, 5. Juli 2011

Wenn einer eine Reise macht...

...dann hat er was zu erzählen.

Es wurde Zeit, mal unser Lieblingshobby, das Reisen in einem ganz besonderen Mini-Album festzuhalten. Ich hoffe, es kommen im Laufe der Zeit noch viele viele Seiten dazu.
Aber schaut selbst. 

















Man reist nicht nur um anzukommen,
sondern vor allem, um unterwegs zu sein.


Verwendet habe ich das Prima Donna Downey Fabric-Album 8,5x8,5, verschiedene Acrylfarbe und T-Shirt-Transfer-Papier -für die Landkarten und Schriften.

Es hat rießigen Spaß gemacht mit den neuen Materialien zu arbeiten und ich bin richtig Stolz auf das Ergbnis.


Jetzt hab ich doch gerade festgestellt, dass es keine Nachfüllseiten in 8,5x8,5 mehr gibt...mist...muss mal schauen, wo ich die jetzt herbekomme. Im Notfall muss ich sie selber machen. Aber ob das hinhaut...wir werden sehen.

Ich wünsch Euch noch einen super schönen sonnigen Nachmittag.

Viele liebe Grüße

Bettina

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, das ablum ist cool. wie du die vielen fotos auf den seiten untergebreacht hast...einfach genial :) LG Felicitas

Scrapzimmer hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar, ich hab mich total darüber gefreut.

LG
Bettina