Kreativ werden leicht gemacht

Samstag, 9. Juli 2011

Foto-Ordner


Heute zeige ich euch mal etwas, was ich nicht gebastelt habe, aber doch selber zusammengestellt habe. :-)

Vor einiger Zeit waren mein Mann und ich für 1 Jahr in Australien in diesem Jahr sind ca. 15000 Fotos entstanden. Wie sollte ich mich da für ein paar Fotos entscheiden um ein Scrapbook-Album draus zu machen. Das war für mich einfach unmöglich. Also hab ich mir überlegt, ich mache ein Fotobuch daraus. Jetzt bin ich auch da schnell an die Grenzen gestoßen aber dann hab ich die Lösung gefunden. :-)

Ein Fotoordner!!!!

Man kann den Ordner selber gestalten und dann für innenrein einfach die Seiten. Hier ist das Ergebnis:









Das Tolle an dem Ordner ist, dass ich jederzeit noch etwas nachbestellen kann aber auch meine ganzen Tickets, Eintrittskarten, Landkarten usw. mit unterbringe. :-) Und mit Sicherheit werde ich auch noch etwas scrappiges einbauen.

Cool war auch, dass ich das ganze Sonntag Nachmittag bestellt habe und er am Donnerstag schon da war. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. :-)


Ich wünsche Euch ein super schönes WE

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

-Ohne Worte- Bin sprachlos!
Der schaut ja total genial aus!
Bin schon aufgeregt, wann ich ihn komplett durchzublättern darf!!!
Bine