Kreativ werden leicht gemacht

Sonntag, 5. August 2012

Aktion freundliches Treppenhaus

Hallo,

vor ein paar Wochen, bin ich in unser Treppenhaus und konnte auf einmal die dortige Deko einfach nicht mehr sehn. Ich muss dazu sagen, sie stand dort ca. 8 Jahre herum und wirkte wirklich etwas vergammelt. *schäm* Es musste also sofort etwas passieren. Eigentlich wollte ich für die rießige Vase nur ein paar andere Dekoartikel einkaufen gehen. Herausgekommen ist ein Gartenzaun mit Blumen an der Wand und nachdem der so alleine aussah, mussten ein paar Schmetterlinge, ein Willkommensgruß und natürlich auch noch gemalte Grashalme her.

Schnell noch einen Overheadprojektor besorgt und los konnte es gehen.

Hier ein Foto ich bei der Arbeit. :-)





Es hat echt spaß gemacht und ich hab schon überlegt, wo ich so etwas ähnliches noch überall anbringen kann.

Jetzt auch noch das Endergebnis!!!



Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Bettina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...und im Original noch viiiiel schöner!!! K.