Kreativ werden leicht gemacht

Samstag, 18. Februar 2012

Valentinstag ein ganz besonderer Tag

Hallo,

heute möchte ich Euch mein Geschenk für meinen Mann zum Valentinstag zeigen. Der 14.02. ist für uns ein ganz besonderer Tag, da wir uns an diesem vor nunmehr 8 Jahren kennengelernt haben.


 Verwendet habe ich das Fancy Pants Papier Love Birds. Es musste einfach mal genutzt werden und wenn nicht für Valentinstag für was dann???





Es gab 11 Seiten. Jede Seite hatte eine Tasche in der ein Tag steckte und auf jedem Tag standen 11 schöne Dinge für meinen Mann. 







Ich liebe dieses Papier...es ist einfach zu schön. 



Das Album habe ich aus Kartonage zugeschnitten,
eine Zieharmonika aus einem 1,5 cm. breiten und 30 cm langen Streifen Cardstock gefaltet und eingeklebt. Es hat sich dann ergeben, dass ich die einzelnen Falten zusammen geklebt hab. Das hatte einfach mehr Stabilität.

 




Die Seiten sind aus einem halben Bogen Pattend Paper entstanden. Einfach in der Mitte gefaltet und an den Rändern bis auf oben zusammen geklebt. :-)




Die Seiten sind aus einem halben Bogen Pattend Paper entstanden. Einfach in der Mitte gefaltet und an den Rändern bis auf oben zusammen geklebt. :-)







    


Tags zugeschnitten, Deko reingeklebt, Tags beschriftet und Fertig war mein Valentinstagsgeschenk für meinen lieben Mann.





Es hat super viel Spaß gemacht. Das schönste daran war, dass es so nach und nach entstanden ist und ich als ich angefangen hab noch gar nicht wirklich wusste was daraus werden sollte. Mit dem Ergebnis bin ich aber super zufrieden. :-)

Viele Spaß und noch ein schönes Faschingswochenende

Bettina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Suuuuuper SCHÖÖÖÖN!!!!! :-) Mensch, Dein Mann hat ein Glück :-) K.