Kreativ werden leicht gemacht

Montag, 3. Oktober 2011

Neuer Katalog & Kreativ und schnell

Pünktlich zum 01.10.2011 gibt es nicht nur den neuen Katalog von Creative Memories, nein, es gibt noch viel viel mehr. Schaut mal rein, es lohnt sich. Er ist wie immer unter Katalog und Angebote hinterlegt. :-) 

Kennt Ihr schon das neue Kreativ und schnell Programm von Creative Memories???

Der Titel sagt schon viel aus. Es geht darum, Fotos die bisher noch in Schuhkartons schlummern ganz schnell und einfach kreativ in Szene zu setzen. Dafür sind die neuen Creative Memories Produkte ideal geeignet. Es gibt unter anderem tolle magnetische Bilderrahmen, kleine Papieralben oder aber die super super süßen Mini Einsteckalben. Die sind Ideal für jede Handtasche und man hat seine Lieben immer mit dabei. Aber schaut selbst:





Sagt mal, ist die Power-Sort-Box für die Fotos nicht ein Hammer :-)
Ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass das meine Lieblingsfarbe ist oder?

Demnächst werde ich Euch mein Mini-Picfolio-Album zeigen. Dann seht Ihr was ihr alles daraus machen könnt.

Viele liebe Grüße
Bettina

Keine Kommentare: