Kreativ werden leicht gemacht

Sonntag, 18. September 2011

Gute Freunde...

haben auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk verdient oder?

Jetzt kann ich es Euch ja zeigen, denn das Geburtstagskind hat sich schon rießig gefreut über das Geschenk.


Das Album besteht aus Briefumschlägen. :-)

Es hat Einstecktaschen und in die Öffnung der Briefumschläge hab ich auch noch Fotos versteckt.

Hier hab ich den neuen Magnetstanzer von Creative Memories ausprobiert. 
Mit dem könnt Ihr überall auf der Seite Eure Motive ausstanzen. 
Cool oder?

Das neue Borürenstanz-System von Creative Memories musste natürlich ausgetestet werden. 
Was soll ich sagen....es funktioniert einwandfrei, es gibt tolle Bordüren und ist total easy.

Ich werde Euch das System dem nächst mal näher Vorstellen :-)


Hier noch ein Beispiel für eine Bordüre. 

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend...ich muss mal meinem Mann in der Küche helfen, bevor er sie abfackelt ;-))

Viele liebe Grüße

Bettina

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Suuuper schön!!!! Da hat sich sicher jemand sehr drüber gefreut :-)
LG Kerstin

Scrapzimmer hat gesagt…

Stimmt, sie hat sich super darüber gefreut. Ich hab so alle Fotos reingepackt die ich finden konnte. :-)

Das Album haben wir übrigens Freitag vor einer Woche beim CM-Teamtreffen in meinem Scrapkeller hergestellt. Danke Marlene fürs zeigen...

LG
Bettina

Anonym hat gesagt…

Danke nochmal für das supertolle, geniale, traumhaftschöne, unbeschreibliche, einigartige ................................ Geburtstagsgeschenk! Muß es jedem zeigen!!! Nochmals vielen, vielen Danke!!! Weiß garnet wie oft ich es seit Samstag angeschaut habe;)

LG,
Bine