Kreativ werden leicht gemacht

Samstag, 21. Mai 2011

Heute leider mal nix Neues...

Hallöchen!
Ich kam heute leider nicht dazu ein Foto von einem meiner Werke zu machen :-(( , da ich heute gefühlte 2 Stunden beim Drogeriemarkt am Fotoservice stand und Bild von Bild-Abzüge hab machen lassen für mein neues Projekt.

Morgen geht es zum Crop zu Marlene...ich freu mich schon drauf. Jeder soll ein Projekt mitbringen, was dann alle machen. Ich hab da schon was im Kopf, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft, es selbst einmal umzusetzen. Aber das wird schon morgen...

Damit Ihr aber nicht ganz ohne Foto auskommen müsst, zeige ich Euch heute zwei meiner absoluten Lieblingsfotos aus Australien. :-)




Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und dann bis morgen.

Viele Grüße
Bettina

Keine Kommentare: